tischreservierung

Reserviere ganz einfach und bequem einen Tisch bei uns.

Restaurant Innenraum

Möchtest du dir eine besondere Zeit in unserem Restaurant sichern?

Dann reserviere ganz einfach und bequem einen Tisch bei uns. Egal, ob für ein romantisches Dinner zu zweit, ein Geschäftsessen oder einen besonderen Anlass mit Familie und Freunden – wir sorgen dafür, dass dein Besuch ein unvergessliches Erlebnis wird.

Online reservieren:

Nutze unser Online-Reservierungstool, um direkt einen Tisch zu buchen. Gebe einfach Datum, Uhrzeit und Personenzahl ein und erhalte eine Bestätigung.

Telefonisch reservieren:

Rufe uns gerne unter +49 (0)8638 884 1234 an, und unser freundliches Team hilft dir bei der Reservierung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und darauf, Dir eine wunderschöne Zeit in unserem Restaurant zu bereiten!

Tischreservierung

Wird geladen ...

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 23:00 Uhr
Freitag 8:00 - 23:00 Uhr
Samstag 8:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 8:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungen

Egal ob Bankett, Geburtstags- oder Familienfeier, Hochzeit oder Firmenfeier bietet das Café & Restaurant Avocado ein einladendes, modernes und entspanntes Ambiente und einen individuellen Service an.

Auf Anfrage sind wir gerne auch für geschlossene Gesellschaften reservierbar.

Wir geben uns größte Mühe, damit sich jeder Einzelne geborgen und perfekt umsorgt fühlt, sowohl im kleinen Rahmen, als auch bei großen Feierlichkeiten. Durch unsere abwechslungsreiche Küche mit stets frischen und hochwertigen Zutaten können wir unser Angebot speziell auf deine kulinarischen Bedürfnisse abstimmen und verwirklichen. Von Beginn an steht dir unser Café Avocado-Team mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Mitarbeiter gehen sehr gerne auf deine persönlichen Wünsche ein.